Mamas im Dritten Bezirk

Hallo, ich (34 Jahre) habe eine Tochter (*April 2023) und würde mich darüber freuen, Mamas mit Kindern im ca. gleichen Alter kennenzulernen, die nicht die ganze Zeit nur über Babythemen reden wollen. Wir gehen gern spazieren, haben eine Albertina-Jahreskarte und besuchen auch gerne andere Museen und Veranstaltungen.

Kommentare

  • KlumpensteinKlumpenstein

    3,698

    bearbeitet 17. 11. 2023, 15:15
    Hey :-) Ich heiße Katharina, bin 30 Jahre alt, wohne in der Nähe der S-Bahn Rennweg und habe 3 Kinder (7, 2 und 5 Wochen alt). Ich freue mich besonders über Mütter, die Lust haben, vormittags (bis ca. 13:30 Uhr) etwas zu unternehmen, zum Beispiel auf einen Kaffee zu gehen! Wir sind unternehmungslustig, flexibel, zuverlässig und trotzdem gemütlich und entspannt.
    Es ist mir auch sehr wichtig, dass wir nicht nur gemeinsam haben, dass wir Kinder bekommen haben 🤪
    Melde dich gerne auch per PN. :)
    Lisas
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum