Hallo liebe werdende Mamis :-)

Ich bin Doris 32 Jahre alt aus Linz und in der 34 Ssw. 🥰
Ich würde mich sehr freuen Mamis in der selben Woche kennenzulernen und sich auszutauschen🤗



dezemberbaby

Kommentare

  • Hi Dorie
    Wann ist denn dein Kleiner / deine Kleinen nun zur Welt gekommen? Bei mir war‘s am 15.12 dann soweit. Wir sind auch aus Linz. Lg
  • Bin aus der Nähe von Linz, und meine Kleine ist Ende November gekommen, also dürfte auch nicht so ein großer Unterschied sein
    dezemberbaby
  • Hi ihr 2 Lieben! :-)
    ich bin die Anna (29) mit Krümel Jonas (bald 8 Monate) er ist am 03.11/23 geboren 🥹 also so ähnlich bald wie eure kids.

    Ich bin auch aus Linz (neu zugezogen von wien) und bin grad dabei eine WA Gruppe für Linzer Jungmamis mit Kleinkind/Baby zu erstellen.

    Wenn ich euch hinzufügen soll, dann schickt mir sehr gern eure nummer per pn :-)

    umso mehr desto besser & nachdem ich Linz kaum kenne freue ich mich über neue Kontakte ☺️🧡

    Alles Liebe, Anna
  • Hallo, ich bin auch aus der Nähe von Linz und mein Kind ist letztes Jahr im Dezember zu w
    Welt gekommen :) Wir können uns gerne austauschen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum