Mama-Baby-Treff in Linz 🤰🏻 👼🏻🤱🏻

Hallo ihr Lieben, 🤗

Ich bin mitte 30 und komme aus Linz. Nächste Woche trete ich den Mutterschutz🤰🏻 an und freue mich schon ganz innig auf die neue Zeit.🤩

Anfang Jänner 2024 werde ich zum ersten mal Mutter (es wird ein Junge) 🤱🏻👼🏻und würde gerne sowas wie ein wöchentlichen Mama-Baby-Treff (für Babys und Kleinkinder bis 2 Jahre) für alle Mütter und werdende Mütter im Linzer Raum ins Leben rufen, um diesen neuen Lebensabschnitt mit anderen zu teilen und vorallem, um nicht alleine zu sein. 🙋‍♀️

Da ich mir sehr gut vorstellen kann wie herausfordernd die Zeit „alleine mit Baby“ (besonders Anfangs) sein kann, insbesondere wenn man niemanden zum Austausch hat, ist mir die Idee einer Mami-Gruppe mit festen Verabredungen gekommen.

Das Treffen kann zum ungezwungenen Austausch, als Spielezeit für die Kleinen oder einfach nur zum Quatschen für die Mamas genützt werden. Es soll wirklich alles möglich sein, gemeinsames Spazierengehen, gemeinsamer Sport mit den Kleinen, gemeinsame Spielgruppen, aufsuchen und erkunden von Spielplätzen. Da sind uns keine Grenzen gesetzt 😃

Bitte meldet euch bei Interesse! ☺️🍼
Ich würde uns dann eine WA-Gruppe einrichten.

Liebe Grüße, auf eine tolle Gruppe und hoffentlich bis bald, Maria 🤗🤗
mcherriex

Kommentare

  • Hallo Maria, :)

    bin auch Mitte 30 und auch aus Linz.

    Unser Sohn ist gerade 1 Jahr geworden und wir sind auch an einer Linzer Mama-Baby-Gruppe interessiert.
    Wenn es passt würden wir uns auch gern anschließen. :)
    Liebe Grüße Sandra
  • Hallo Sandra
    Sehr sehr gerne
    Schick mir doch bitte deine Nummer,dann füge ich dich zur Gruppe hinzu :)

    Können uns sonst auch gerne schon mal treffen :)
    LG maria
  • Hallo Maria!

    Ich bin Babsi aus Leonding 40J. und hab im September mein erstes Baby bekommen. Mein kleines Mädchen und ich hätten auch Interesse an einem Mama-Baby-Treff.

    Falls es klappt würde es mich riesig freuen!

    Liebe Grüße

    Babsi & Emma
  • Hallo Maria!

    Ich bin Julia (32 aus Linz) und bin gemeinsam mit meinem Sohn Ferdinand (9 Monate) an einer Mama-Baby-Gruppe interessiert 😊
    Die Tage werden allein mit Baby schon ganz schön lange und ich würde mich über den Austausch freuen :smile:

    Liebe Grüße Julia
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum