Passender Name zu Livio

Hi,

wir bekommen ein 2. Kind, wissen aber noch nicht was es wird.
Der Name sollte zu Livio passen.

Danke :)

Kommentare

  • Mattheo würde mir gut gefallen, oder (H)Elena, wenn es ein Mädchen wird
  • anianomanianom

    1,862

    bearbeitet 2. November, 12:55
    Bub: (E)Milian, Fabio, Leandro, Neo, Elia, Nico

    Mädchen: (M)Elina, Ava, Emilia
  • Meine beiden heißen Livio und Leonardo.

    Livio und Matteo
    Livio und Eliano
    Livio und Valerio

    Livio und Emilia
    Livio und Luisa
    Livio und Lorena
  • Ich hab einen Leano Romano u wenn mein 3. ein Bub geworden wäre dann wäre es ein Elio geworfen.
    Meine Töchter heissen Malina u Mavie.
    Find Eliana würde auch gut passen :)
  • Hi, unser Sohn heißt auch Livio und falls ich noch ein zweites Kind kriege und es ein Mädel wird dann Lavinia oder Livia.😅
    Bei einem Buben reimt sich Livio und Silvio.
    Ich selber würde bei einem zweiten Jungen Oskar oder Aurelio wählen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum