Werdende und frischgebackene Mamis in Sbg-Umgebung

Hallo ihr lieben, sind hier auch Mamis und werdende Mamis aus Salzburg Umgebung? Bin 34, komme aus Seekirchen und werde im Dezember Mama, würde mich über Austausch und gerne auch Treffen unter gleichgesinnten freuen 🙂 LG

Kommentare

  • Hallo, bin 40 und mein Sohn wird im Februar 2 Jahre. Wir wohnen aktuell noch in Wien wollen aber, sobald wir eine passende Wohnung finden, nach Seekirchen ziehen. Mein Lebensgefährte kommt aus der Gegend und meine Schwiegereltern leben da. Unsere Geschwister haben zwar alle Kinder wohnen aber in ganz Österreich verstreut und von unseren Freunden hat (noch) keiner Kinder. Würde mich sehr freuen da schon mal Kontakte zu knüpfen.
  • Hallo liebe Mama2022 ! Freut mich sehr dass du dich gemeldet hast :smile: Das klingt ja nach einer riesigen Veränderung. Habt ihr schon eine Vorstellung wie die Wohnung ungefähr sein soll und ob zentral oder etwas außerhalb?
    Wenn ihr möchtet, könnt ich mich etwas umhören. Hab zB heute gesehen dass eine relativ günstige 3-Zi.Whg. in Willhaben drinnen ist: https://www.willhaben.at/iad/immobilien/d/mietwohnungen/salzburg/salzburg-umgebung/ruhige-3-zimmer-wohnung-729024618 :wink:
    Das mit den Freunden kenn ich auch bzw sind da die Kinder teilweise schon größer und muss leider feststellen dass es selbst in der Schwangerschaft schon wesentlich schwieriger ist gemeinsame Aktivitäten zu finden und sich auch die Interessen etwas spalten, aber das ist wohl der Kreislauf des Lebens und würd mich sehr freuen, dich in Seekirchen "Willkommen" zu heißen 😊
    Ist ja interessant dass dein Partner bzw seine Familie von der Gegend kommt, zum Schluss kennen wir uns schon von früher 😁 bin jedenfalls schon sehr neugierig 😊 LG Sarah
  • Hallo Sarah, ich bin 38 und mein Sohn 19 Wochen alt (geb. 21.06.) und wir wohnen in Köstendorf. Ich bin vor 5 Jahren aus Linz zu meinem Freund hergezogen. Die Kinder von Freunden sind alle einige Jahre älter. Würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen :blush:
    Liebe Grüße Daniela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum