Wer hat Lust auf gemeinsame Treffen mit Kleinkind Bezirk Leibnitz

Hallöchen! Wir sind ganz in der Nähe von Leibnitz zu Hause. Meine Tochter ist 15 Monate alt und wir würden uns über Treffen z.B. am Spielplatz freuen. Ich habe noch einen Sohn mit 11 Jahren und bin 41 Jahre alt. Ich freue mich auf einen Austausch und die Möglichkeit, dass meine Tochter mit Gleichaltrigen "spielen" kann.

Kommentare

• hallo meine kleine ist 16 monate alt und ich bin 21 würden uns auch über neue bekanntschaft freuen ☺️ falls du interesse hast kannst mir gerne schreiben
  • Sarah6Sarah6

1,212

bearbeitet 13. 11. 2023, 23:15
    Hallo @Kerstin41, wir kommen auch aus Leibnitz, ich habe drei Kinder (fast 5, fast 3 und 5 Monate) wenn du Interesse hast, können wir uns gerne mal auf einem Spielplatz treffen 😊 lG
  • Hallo, meine Tochter ist 14 Monate, ich bin 29 und wir würden uns auch freuen andere Mamas und Kinder kennen zu lernen. Wir wohnen in Leibnitz😊
    vanessacutek
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum