Suche Spielfreunde für Kids (2 J u 4 J) und Freundinnen für die Mama

Wie schon der Titel sagt, suche ich Spielfreunde für meine beiden Kinder. Habe einen Sohn Fabian (4 Jahre) und eine Tochter (2 Jahre). Wir kommen aus Niederösterreich, nähe Stockerau bzw Tulln.

Würden uns freuen, wenn es gleichgesinnte gibt, zum Spielen für die Kleinen und zum Unterhalten bzw Austauschen für die Mama(s). 👩‍👧‍👦

Kommentare

  • Hallo!
    Ich wohne in Spillern und habe einen bald 2 Jährigen Sohn - würden uns über Playdates und Austausch freuen ☺️
    Mellie
  • @melode Hab deine Nachricht erst jetzt gesehen. Kannst mir gerne mal schreiben 😃
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum