Suche Spielfreunde 3-4 Jahre 😊

Hallo mein Name ist Anna, ich bin 28 Jahre alt und habe eine kleine Tochter (1 Woche) und einen Sohn (bald 4 Jahre). Für eben diesen bin ich auf der Suche nach SpielkollegInnen für regelmäßige Treffen. Wir wohnen in der Stadt Salzburg und würden uns sehr über neue Bekanntschaften freuen.
LG Anna
SarahM

Kommentare

  • Hi Anna, wo in Salzburg seid ihr denn daheim?
    Meine Große ist auch grad 4 geworden. Sind aus Rif (:
    Anna_E_M_G
  • Hallo :) entschuldige die späte Reaktion, wir wohnen in der Moosstraße, also nicht so weit :)
  • Hallo 🤗 mein Großer ist 4 und mein kleiner 6 Wochen alt - kommen aus Niederalm. Lg
    Anna_E_M_G
  • Hallo oh toll, das ist ja fast wie bei uns 😊
  • soizburgerin schrieb: »
    Hi Anna, wo in Salzburg seid ihr denn daheim?
    Meine Große ist auch grad 4 geworden. Sind aus Rif (:

    Hi, meine Große ist auch grad 4 geworden, wie alt ist den dein kleines Kind? Meine kleine Tochter wird jetzt 1 1/2Jahre, vl passt das ja? Kommen aus Salzburg Stadt/Taxham.
    LG 🤗
  • @Gina_sbg hej, meine kleine wird nächsten Monat 2j. (:
    Vielleicht hast mal Lust auf ein Treffen, kannst mir gern eine pn schreiben 🤗
  • Hallo :-) Ist zwar schon ein bisschen älter der Thread, aber ich wäre auch auf der Suche nach neuen Bekanntschaften...
    wohne Salzburg-Umgebung, habe eine Tochter mit fast 2,5 und Sohn mit fast 4,5 Jahren :)
  • @Pacii Hallo 😊 wo wohnt ihr denn genau? Meine Kinder sind ein bisschen jünger (Tochter wird im März 4 und Sohn ist knapp 1,5 Jahre). Wir sind in Seekirchen daheim und freuen uns über neue Bekanntschaften 😊
  • @FrauSyb hey cool, wir sind in Hallwang:-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum