Philadelphia-Werbung

sternchen83sternchen83

8,454

bearbeitet 25. 04. 2013, 21:51 in Intern
wie geht diese philiadelpha werrbunng weg???

kann nichts wirklich lesen und wegdrücken kann ich die auch nicht

Kommentare

  • hä? wo?
  • sternchen83sternchen83

    8,454

    bearbeitet 25. 04. 2013, 21:52
    ich sehe die hälfte von den beiträgen und kommentaren nicht, mitten übern den texten kann nur blind schreiben und die hälfte lesen.
  • @sternchen83: hey, die Werbung sollte eigentlich nur ganz rechts neben den Kategorien stehen, blendet sie bei dir über den Text? Kannst du mir sagen was für einen Browser du verwendest und welche Version?

    Danke, Admin
  • sternchen83sternchen83

    8,454

    bearbeitet 25. 04. 2013, 21:56
    @Admin : browser google chrome

    und wie schon geschrieben. links oben, über die ersten 2 kommentare ca... ich hoffe ich konnt das jetzt irgendwie gut rüberbringen.
  • @sternchen83: Ok, wir müssen das lösen. ;) Geh mal bitte auf die Startseite vom Babyforum.at und drück dort ca. 3-4 mal Reload (Seite aktualisieren). obeb im Browser links den Pfeil der einen Kreis macht (dein Browser hat vielleicht noch was im Zwischenspeicher drum zeigt er die Werbung links an).
  • sternchen83sternchen83

    8,454

    bearbeitet 25. 04. 2013, 22:03
    @Admin hat funktioniert danke dir bist der beste >:D<<br>
    hatte schon angst,dass das ein virus ist od so :-SS
  • Gut dass ich deinen Beitrag aufgemacht hab ;)
    Dachte schon mein Popup-Blocker funkt nicht mehr!
    Die Werbung hat mich schon fast wahnsinnig gemacht X(
  • ich hatte das gleiche Problem, aber mit aktualisieren geht's...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum