Welche Familienunfallversicherung habt ihr?

Es gibt so viele Anbieter. Uniqa, Merkur, Muki, Allianz,…
Wir überlegen grad, welche es werde solll und sind heillos überfordert 🙈

Welche habt ihr und seid ihr zufrieden?

Kommentare

  • Unfall bei der VAV.
    Es gibt aber eine günstige über NÖ Familienland oder auch den Alpenverein. Hab das auf meiner to do Liste das Mal zu checken 😅
  • KunaaKunaa

    556

    bearbeitet 28. 09. 2023, 21:42
    Wir haben sowas nicht, alles andere bei der generali, alle sind versichert nur ich nicht🙈 (habe nur haushalt, auto, gesetzliche)
    Die kinder sind bei meinem mann mit drin pro kind so 3-4€ (unfallvers)
    Privatvers 30-35€
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum