Könnt ihr mir weiter helfen ?!

Ich hoffe ich bin hier richtig und werde nicht blöd gemacht für meine Frage
Hallo
Wir haben vor einen Monat die Pille abgesetzt aufgrund eines Kinderwunsches .
Ich hatte letzte Woche meine Periode zumindest denke ich das weil die Blutung nur 3 Tage ging und sehr leicht war .
Nun ging es mir die letzten Tage nicht so gut aufgrund einer Erkältung und sollte Antibiotika nehmen . Hab heute einfach zur Sicherheit einen ssw Test gemacht nun meine Frage spinne ich , bilde ich mir ein das ich dort ein Strich sehe bzw. ein Schatten ?c5avpppnus7e.jpeg

Kommentare

  • ephsnnunyr4z.jpeg
    Der zweite Test
  • Wenn du letzte Woche deine Periode hattest wärs doch viel zu früh und wenn du sie nicht hattest kommt dann darauf an wie lange du überfällig bist.
  • So sah mein erster ss test auch aus 😁
    Judith257
  • @Judith257 Ich sehe auf jeden Fall einen Strich! Hast du noch andere Tests daheim?

    @Danie Wenn die Blutung ungewöhnlich kurz und leicht war, könnte es sich auch nicht um die Periode handeln
    Judith257
  • @LenaBanana ja hab ich und werde spätestens Ende der Woche nochmal testen .
  • Ich sehe auch was. Antibiotika darfst du auch in der Schwangerschaft nehmen. Einfach dem Arzt deinen „Verdacht“ schildern und er verschreibt dir eines, das man auch in der Schwangerschaft nehmen darf
    Judith257
  • @Judith257 ich hatte bei meinem 2. Zwerg aucv ne blutung genau zur zeit meiner Periode schwanger war ich td

    Es gibt jedenfalls auch AB die in der Schwangerschaft gehen dein hausarzt kann dich da sicher beraten 😊😊
    Judith257
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum