Was für Tage :-(

Hexele013Hexele013

658

bearbeitet 25. 04. 2013, 10:50 in Schwangerschaft
Hi bin am Dienstag um 4 Uhr früh mit wehen ins Krankenhaus da ixh erst 33 ssw bin hab ich diese nette lungenreife spritze bekommen und wehenhemmer. Dan untertags wollte dieses dumme gerät nicht mehr ubd ich bekam schon wieder wehen also gaben sie mir ein neues Gerät und eine Neue Leitung. Und wäre das nicht genug Nein in der Nacht auf heute ging es mir sau schlecht wegen dieser wehenhemmer wäre am liebsten gestorben echt jetzt di Ärzte sagten nur Zähne zusammen beißen und abwarten habe di ganze Nacht nicht geschlafen und bin jetzt fix und fertig.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum