Förderung Zurückzahlen

Hallo :)

Ich bin verzweifelt... hat jemand zufällig das gleiche Problem/Anliegen schon mal gehabt:

Ich gehe mit Ende des Monats in Bildungsteilzeit. Habe für die Weiterbildung, die ich machen werde beim AMS eine Förderung beantragt.

Mein Mann und ich haben aber schon seit ein paar Monaten einen Kinderwunsch.
Jetzt meine Frage: wenn ich während der Weiterbildung schwanger werde und ich dadurch den Kurs nicht abschließen kann, muss ich dann die Förderung wieder zurückzahlen oder wird das aufgeschoben?

Es geht hierbei um fast 3000€ und das ist in meinen Augen sehr viel Geld...

Danke schonmal für eure Antworten!
LG

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps