Linz/Leonding Spieltreffen zwei Kiddies (4J und 7 Monate) und Mami Bekanntschaften gesucht

Hallo! :)

Suche Bekanntschaften, für spieltreffen etc 😊
Meine Mäuse sind 4J und 7 Monate.
Sind aus Leonding und würden uns auf neue Freunde freuen.

Liebe Grüße

Kommentare

  • Hallo
    Wir sind auch aus Leonding und meine Mädels sind fast 3 und 7 Monate alt

    Kannst dich gerne melden ☺️
  • Halloo 👋🏼Wir wohnen in Pichling und mein Sohn ist 6 Monate alt 🥰

    Wie alt seid ihr? 😀LG Lara
  • Hallo, wir sind aus Linz. Meine Mädels sind 2 und 1 Jahr alt.
    Würden uns auch freuen ☺️
  • Hallöchen 👋
    wir sind aus Linz- mein Großer wird im Sommer 4 und die Kleine ist 10 Monate...

    Würden uns freuen!

    LG Sabrina
  • Hallo, wir sind aus Haid und mein kleiner 1 Jahr und 1 Monat ☺️
  • Hallo, ich weiß, der Post ist schon etwas älter - wir sind auch aus Leonding. Noch recht neu hier. Meine Tochter ist jetzt 2. Habt ihr euch schon mal getroffen?
  • @_veri_ hallo, woher aus Leonding seit ihr den?
    Wir wohnen im Zentrum, die große ist3 Jahre und die kleine 1 Jahr alt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum