Hallo @juliax3x3 ich bin auch Ibk und mein Zwerg ist 12 Wochen alt ich suche auch andere Mamis zum mal was unternehmen. Der wa link geht bei mir leider irgendwie nicht... könnte ich auch in die Gruppe? Liebe Grüße und Danke Natalie
Hi,
wir, der Eltern-Kind-Treff Adamgasse in Innsbruck, organisieren dreimal die Woche ein offenes Treff-Café für Mamas und/oder Papas mit ihren Babys und Kleinkindern. In unseren gemütlichen, kindgerechten Räumlichkeiten habt ihr die Möglichkeit, Freunde zu treffen, andere Eltern kennenzulernen und euch auszutauschen.
Zur Stärkung steht ein kleines Buffet für euch bereit.
Kommentare
10
Mein gruppen link😊
Ersetzt die Sterne mit whats…a p p , darf man leider nicht schreiben hier
1
2
Hallo liebe Julia, könnte ich vielleicht auch in die Whats…App Gruppe? 😅 würde mich freuen! Danke und liebe Grüße Madeleine
2
wir, der Eltern-Kind-Treff Adamgasse in Innsbruck, organisieren dreimal die Woche ein offenes Treff-Café für Mamas und/oder Papas mit ihren Babys und Kleinkindern. In unseren gemütlichen, kindgerechten Räumlichkeiten habt ihr die Möglichkeit, Freunde zu treffen, andere Eltern kennenzulernen und euch auszutauschen.
Zur Stärkung steht ein kleines Buffet für euch bereit.
ich würde mich freuen euch kennen zu lernen!