Baby Nest/Kissen/Owlet Socke
Hallo
ich weiß das oben genannte sind alles Luxusprodukte aber hattet ihr so ein babynestchen für die couch ? Kissen gegen Kopfverformung oder die Owlet Socke. Würdet ihr das nochmal kaufen ?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
2,049
Uns wurde der polster tatsächlich vom Arzt empfohlen, kann mir daher vorstellen dass es wirklich ein halbwegs sinnvolles Produkt ist.
Für die Couch hätten wir nur eine Decke und ich gab das stillkissen drumherum gelegt. Als er sich dann bewegen konnte lag er nur mehr am Boden. Die Socken hätten mich irgendwie interessiert aber wir haben es dann lassen. Sie sind schon sehr teuer und unser Sohn war und ist gesund. Deshalb haben wir es lassen. Aber spannend find ich sie trotzdem 😊
977
Ob wir das Nestchen auch gut nutzen werden, wird sich erst weisen 😅
2,138
568
4,485
Auf der Couch hattens wir nicht in Verwendung, weil sie sich da sehr selten ablegen lies, und wenn, dann hatten wir einen Stubenwagen
Find es jetzt aber nicht unbedingt notwendig
Die Owletsocke hab ich erst irgendwann lang nach ihrer Geburt endeckt, habs aber für den zweiten Zwerg gekauft
Von dem her hab ich noch keine Erfahrung damit, aber bin schon sehr gespannt, wie es dann läuft
Bei der Großen hatten wir ein Babyphone, dass die Atembewegungen wahrnimmt, war allerdings relativer Schrott, weil es nach ein paar Wochen sich nicht mehr verbunden hat, und auch öfter bei Geräuschen nicht angeschlagen hat
1,783