Babyphon/Mobile

Hallo Ihr Lieben,
ab wann habt ihr ein Babyphon benutzt ? Von Anfang an oder erst später ?(aktuelle Wohnsituation 2 Zimmer Wohnung aber ggf tagsüber wenn man mal die Tür zumacht?)

Findet ihr ein Mobile sinnvoll? Also beim Wickeln geht es nicht vom Platz nur über dem Bett aber lenkt das nicht ab ?

Kommentare

• Babyphone hatte ich so ca ab dem dritten Monat in Gebrauch, davor hat sie immer nur auf mir geschlafen.
    Mobile hatten wir nicht lange aber ihr hat es sehr gefallen. Hatten so ein 3in1 mit Sternenprojektor das man zum Nachtlicht umbauen kann aber das haben wir mittlerweile weitergegeben, sie hat es dann irgendwann nicht mehr gemocht🤷 Muss aber sagen am Anfang ist sie nur mit den Sternen eingeschlafen also wars schon toll!
  • Babyphone hatte ich ab ca 4-5 Monaten wo wir nicht mehr zugleich schlafen gegangen sind. Wir hatten eines mit Bild weil wir ein Haus haben und wir ja unten waren oder im Garten. War schon praktisch.

Ich hatte 2 mobile. Eines über Wickeltisch und eines über stubenwagen. Hat ihr sehr gefallen so war wickeln nicht nur Geschrei. Stubenwagen ist sie auch nur munter gelegen war nur zur Unterhaltung, deswegen kann ich nix sagen wie es ist wenn das Kind schlafen soll. Hatte welche die sich elektrisch gedreht haben.
  • Mobile war eins übern Bett und eins beim Laufstall.
    Beim Bett hatte er eine Phase wo er abends Angst hatte (vermute das Licht seinesbSchlummerotters hat in Kombination mim Mobile Schatten geworfen). Tagsüber wollte er es aber zum Schlafen haben also sobald es heller war.
    War solange dran bis er immer versuchte es abzubauen.
    Zum Babyphon:
    Haben auch nur 2 Zimmer und Schlafzimmer nur durch eine Tür vom Wohnzimmer getrennt. Habens auch schon ziemlich von Anfang an in Betrieb eben wenn er drinnen liegt. Allein wenn du mal was im Bad erledigen willst oder so hörst den Zwerg so leichter.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum