Schwimmbäder - mit warmem Babybecken Wien

Hallo!
Kennt ihr vlt. Schwimmbäder in Wien & Umgebung mit warmer Wassertemperatur? Würden morgen gerne schwimmen gehen mit unserem 14 Monate altem Sohn.. danke euch.

Kommentare

  • Mit 14 Monaten haben unsere Kinder auch schon im Meer und im normalen Schwimmbad geschwommen …wenn ihr trotzdem lieber warmes Wasser habt könnt ihr in die Therme fahren?? 😊😊
  • Die meisten babybecken sind tatsächlich immer wärmer am besten fu schaust auf der homepage nach zb döblinger,donaustädter,brigittenauer oder simmeringer hallenbad, manchmal gibts auch warmwassertage ist aber meist eher donnerstag und oder sonntag, schau am besten im internet. Ansonsten würde ich auf definitiv lieber in die therme wenn es wirklich warm sein soll ☺️
  • Richtig warm ists nur in einer Therme. Das babybecken im Brigittenauer bad zb find ich jetzt nicht unbedingt wärmer als die anderen Becken (im Brigittenauer bad ist momentan sowieso nur der Freibadbereich geöffnet, da wird das Dach saniert), wärmer ists generell in den wiener Hallenbädern nur am warmbadetag (1 bis 2 mal pro Woche) und den gibt's soweit ich weiß im Sommer nicht...

    Das happyland in klosterneuburg ist finde ich so ein Mittelding zwischen Therme und hallenbad. Der kinderbereich drinnen ist schon warm, aber nicht ganz so warm wie in einer Therme. Das Außenbecken war aber zumindest als wir dort waren eher kühl. Es ist auch preislich zwischen Therme und hallenbad. Mit nö karte einmal im Jahr gratis, sonst find ichs eher teuer dafür, dass es nicht so viel mehr bietet als ein hallenbad.

    Wenn es ein paar Tage warm bleibt ist es in der alten Donau aber auch recht warm. Du findest die Wassertemperatur normalerweise auf den Websites der strandbäder. Im angelibad zb gibt's auch ein Kinderbecken, wenn euer kleinkind den kieselstrand nicht mag.
  • Und bitte mach nicht 2 threads zum gleichen Thema auf. Das bringt doch nix...
    MamaLamaEbru3461
  • Die Warmbadetage haben sie leider letzten Winter wegen der gestiegenen Energiekosten abgedreht...
  • Wir haben dieses Jahr schon ein paar Mal die Erfahrung gemacht, dass die alte Donau wärmer war als die Kinderbecken in den Freibädern.
    Ebru3461
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum