Suche andere Schwangere zum Austausch - 21/22/2 Bezirk (rund um die alte Donau) - 2024er Babys

Hi,
Bin gerade frisch, aktuell in der 4ten Woche schwanger (und haben es so früh auch noch keinem erzählt, kann es aber nicht erwarten).
Würde mich über den Austausch und ein paar Treffen mit anderen werdenden Müttern sehr freuen!
Ich wohne Grenze 21./22 an der alten Donau. Und würde mich sehr freuen dich kennen zu lernen. Freue mich auf deine Nachricht!
Ganz liebe Grüße!

GiekeStephanie13

Kommentare

  • Hallo:)
    bei mir ist es quasi genau gleich! Bis auf meine Mama und meine beste Freundin, habe ich ebenfalls noch niemanden davon erzählt. Dein Post ist zwar schon eine Weile her, falls es aber noch aktuell ist, würde ich mich sehr freuen dich kennen zu lernen. Ich bin 25 und da ist weit und breit niemand schwanger in meinem Freundeskreis haha.

    Schreib mir gerne wenn du Lust hast mal auf ein Getränk!
    Liebe Grüße,
    Yana
  • Hallo ich heiße Stephanie wohne in 22 Bezirk Grenze zum Plexx :) bin 29 und in der 7 ssw würd mich auch über Austausch freuen. Hab niemanden zum Austauschen. Schreib mir ne Nachricht wenn du Lust hättest auf ein Drink oder Kaffee :) lg Stephanie
  • mercimerci

    1

    bearbeitet 14. 09. 2023, 23:49
    Hallo ☺️
    Ich heiße Terry bin in der 9 ssw und wohne ebenfalls im 22ten
    Austauschen darüber wie euch da so geht wäre schön
    Lg Terry
  • Hallo. Ich wohne im 22.Bezirk in essling und bin gerade in der 7.ssw
    Wollt ihr vielleicht eine **** gruppe machen
    CorinneMB
  • Halooo
    Ich würde mich bei Wiener Gruppe anschließen 🫣🫣🫣
  • Ich komme aus dem 21 Grenze 22 bin 24 und in der 4 ssw
  • Helloo,

    ich würde mich auch gerne der Gruppe anschließen :) wohne im 22. nähe Donauzentrum, bin 25 Jahre alt aber schon in der 30. Woche. Ich wohne noch nicht so lange hier und würde mich ebenfalls über Kontakt mit werdenden Mamas freuen <3<br>
  • Hallooo,
    Ich würde mich auch gerne bei Wiener Gruppe anschließen. Ich bin 11 Wochen schwanger, wohne in 20te und arbeite in 10te Bezirk
  • Hat es schon eine Gruppenbildung gegeben? :#
  • Ich glaub nicht 😅
  • Wer möchte kann mir eine private nachricht schreiben und ich eröffne eine :)
    greenflower
  • Hi,
    Sorry, war jetzt lange nicht im forum und habe all diese nachrichten verpasst :O
    @Gieke vielen dank fürs gründen! Bin super gerne dabei. private message folgt!
    LG
  • Kein Problem! :) ich richte bald die Gruppe ein. Vielleicht gesellt sich die eine oder andere noch dazu o:)
    greenflowernoushin
  • Hallo! Mein Baby kam im November zur Welt, wir wohnen auch im 22. Bezirk. Würden uns gerne der Gruppe anschließen :smile: . Glg Andrea
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum