Babytrage ? Handtasche ?

Hallo Ihr Lieben :)
welche Babytrage findet ihr gut ? ich schwanke zwischen Kokadi Flip und Ergobaby Omni(mit der Tasche). Ich frag mich auch wie macht ihr das wenn ihr ohne Kinderwagen unterwegs seit. Rucksack hinten und vorne Trage ? Ist das nicht dann zu viel? Oder eher dann Option nur kurz weg und dann mit son ner Tasche wie bei der Ergobaby wo geld Schlüssel etc rein passen nur halt ohne Flasche ?

Kommentare

  • Hallo,
    ich hab mit den Tragen keine Erfahrung (hab eine andere Marke gehabt) aber ich empfehle dir, die Trage mit dem Baby zusammen auszuprobieren sobald es da ist. Nicht jedes Baby mag jede Trage. Von der Frl. Hübsch haben mir U.Bm immer alle vorgeschwärmt aber meine Tochter saß da drin scheinbar ziemlich unbequem weil sie - im Gegensatz zu unserer Trage - darin sofort geweint hat. Also Vorort irgendwo ausprobieren und dann entscheiden.

    Wenn ich länger unterwegs war hatte ich entweder KiWa und Trage dabei oder hab mir einen Rucksack auf den Rücken geschnallt und vorn die Trage. Wenn ich nur spazieren war und wusste, dass ich nicht weit heim hab, hab ich Schlüssel und Handy einfach in meine Hosen- oder Jackentasche gesteckt. Eine Handtasche hätte ich dafür sehr unpraktisch gefunden.
  • Ich bin ein Fan von Kokadi, aber besser selber ausprobieren, was zu euch passt.
    Mit einer Handtasche bin ich immer überfordert, wenn, dann nehm ich einen Rucksack. Ich nehm entweder nen kleinen oder füll den Wickelrucksack nicht zum brechen an.
  • Ich würde an deiner Stelle auch die trage ausprobieren und die nehmen, die bequem ist. Handtasche zur trage ist unpraktisch, wenn mehr Zeug mit soll hatte ich den Rucksack, sonst auch nur ein "turnsackerl" und eine zeitlang eine bauchtasche für kleinzeug (Schlüssel, Hand, Geldbörsel) unter dem babypopo.
  • Also ich fand hingehen aller anderen hier Handtaschen grandios mit Trage und Rucksack störend.