Zähne Knirschen

Unser Kleiner hat zwar erst 6 Zähne und ist 13Monate aber beginnt manchmal Zähneknirschen, was kann ich tun?

Kommentare

  • CeliCeli

    1,566

    bearbeitet 31. 07. 2023, 09:44
    Hallo, meiner (10 Monate und 8 Zähne) macht das auch gerade ständig. Unser Zahnarzt sagt, dass es normal ist weil sie die Zähnchen zurechtschleifen 🙂 es ist nicht das selbe wie bei Erwachsenen und man soll das nicht unterbinden
  • Mein sohn ist 4,5 und knirscht auch schon immer, unser zahnarzt sagt bei kinder ist das kein problem.
  • Danke euch :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum