Überfällig und nur Streit

AnonymousAnonymous

107

bearbeitet 22. 04. 2013, 22:38 in Smalltalk
Diesmal nutze ich mal die Anonymous-Möglichkeit um mir den Frust von der Seele zu schreiben.

Mein Freund und ich diskutieren und streiten seit einigen Tagen nur noch. Wir sind einfach richtig genervt von einander. Jedes Wort muss man auf die Waagschale legen. Bei mir und bei ihm auch.

Dazu kommt, dass ich seit einer Woche überfällig bin. Wir haben aber immer verhütet. Vielleicht ist es der Stress......

Nur die paar Zeilen zu schreiben, hilft mir schon wieder weiter.

Kommentare

  • Ja in der Phase sind wir auch gerade! Aber es ist nur eine Phase. Dessen solltets euch bewusst sein, damit sich das nicht aufschaukelt!
  • Die phase hatten wir auch schon öfters das legt sich normal wieder am besten mal bissel pause gönnen mal zu ner freundin fahren...
  • Kann es sein, dass du sowieso schon unter Strom stehst, weil du (ungeplant) überfällig bist? Da reicht dann oft nur ein kleiner Funke zur Explusion.
    Gönn dir doch ein (Wellness)Wochenende mit einer lieben Freundin! Wirst sehn sowas wirkt Wunder und dein Freund hat auch mal 2 Tage zum austoben ;)
  • Nehmt euch mal richtig Zeit füreinander fahrt gemeinsam in die Therme oder geht schön essen und redet darüber was der eigentlivhe Grund für euren Streit ist
  • also, wenn das erst ein paar Tage so geht, würd ich mir keine Sorgen machen... dann nehmt euch einfach ein paar Stunden nur für euch und dann lassen sich die Probleme sicher mit einem Gespräch lösen!

    Hast du schon einen Test gemacht? die Ungewissheit spannt deine Nerven ja auch nochmal bis an die Schmerzgrenze! Weiß dein Partner überhaupt Bescheid, dass du überfällig bist?
  • Das ist überfällig bin, ist mir erst gestern aufgefallen. Habs ihm am Abend auch gesagt. Er meinte, wenns passiert ist ists halt passiert.

    Und ja, es ist erst seit ein paar Tagen.

    Früher wäre ich ein paar Tage abgehauen und hätte am Wochenende Gas gegeben. Sowas geht jetzt natürlich nicht mehr. Haben ja ein Kind.

    Test habe ich noch keinen gemacht. Gehe ja davon aus, dass sie jeden Augenblick kommt ;-)

    Ja wir werden mal reden, wenns passt. Aber zu sagen, wennst von der Arbeit kommst, reden wir mal...so sind wir beide nicht.
  • und wenns nicht reden könnts wie wärs mit einem Brief!? manchmal hilft es einen alles aufzuschreiben. schreib auch hinein was du gut findest an ihn so eine Art liebesbeweis. wie wäre das?
  • Wir haben das auch grad. Wir geraten wegen allem aneinander . Ich bin mitlerweile schon so weit saa ich maus und mich zusammen pack und lieber valleine raus gehen als das dann die fetzen fliegen .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum