Baby-Treffen in Graz-Umgebung Süd gesucht

Hallo ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach einem regelmäßigen Baby-Treffen in GU Süd für Kids ab 12 Monaten. Mein bisheriges Treffen endet leider mit dem 1.Geburtstag. Da mein Zwerg aber so viel von gleichaltrigen lernt und ich den Austausch mit anderen Mamas/Papas genieße, würde ich gerne irgendwas weiter in diese Richtung machen. Ich kenne 3 Treffen, die über die Pfarren organisiert sind, würde aber gerne wissen, ob es noch andere Möglichkeiten gibt.
Danke für eure Tipps!

Kommentare

  • @Sunshine2022 Hallo! Darf ich dich fragen bei welchem Treffen du bis 12 Monate warst? Ich bin auf Suche nach Babytreffen, meine Kleine ist erst 2,5 Monate :) danke! Lg 🤗
  • Hi, entschuldige die ECHT späte Antwort, aus welchen Gründen auch immer, hab ich erst jetzt gesehen, dass du geschrieben hast.

    Ich war in Fernitz im EBZ und mein Sohn und ich haben es geliebt!
  • @Sunshine2022 Ich gehe zum Zwergentreffen in Hausmannstätten, mir gefällt es dort am besten. Davor war ich mit dem 1. Kind in Kalsdorf, das gab es dann nach Corona aber nicht mehr. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht.
    In Seiersberg war ich auch mit dem 1. Kind noch total gerne. Aber es wurde dann von der Villa Kunterbunt in‘s Löwenland in der Shoppingcity verlegt. Dort hat es mir gar nicht gefallen. Mir war dort immer kalt und es war mir zu groß, sodass man mit anderen Mamas nicht mehr in‘s Gespräch kam. Und stressig war‘s auch, wenn ich mit einem Baby dort war und das größere Kind im Kletterturm zwar rauf, aber nicht mehr runter gekommen ist 🤪
  • Danke @UteBohemia wir gehen mittlerweile seit September regelmäßig zum Zwergentreffen in Premstätten und zu einer Krabbelgruppe über die VHS in Gratkorn
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum