Hallöchen Wir bekommen unser Baby im Dezember, sind noch werdende Mamas hier die ihr kleines/nen im Dezember bekommen? Lg :)
Kommentare
4
Ich bin frisch nach Innsbruck gezogen und habe ET am 03.12.1023
Ich freu mich von dir zu lesen.
Lg Vanessa