@Linamee nicht wirklich. Ins Careccino und Familienzentrum 1230 möchte ich einmal. Aber vormittags ist es bei uns wegen den Tagschläfchen nicht passend. Aus welcher Gegend vom 23. bist du?
Familienzentrum würd ich mir auch zeitnah mal anschauen. Kommenden dienstag gehts leider nicht weil wir beim
Tag der offenen Tür unserer wunschschule sind (für die große).
Die spielgruppe im montessori Haus klingt interessant, mein sohn ist allerdings auch noch zu jung.
Wir wohnen gegenüber vom Enrico, ich nehm an die Pizzeria kennst du..? Wo seid ihr denn ungefähr zuhause ? lg
Hallo, hätte auch Interesse an Bekanntschaften bzw Babytreffs im 23. meine Tochter wird 3 Monate alt 🥰 wir wohnen auch ggü vom Enrico @Linamee@KatrinWWW
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
568
330
330
568
Tag der offenen Tür unserer wunschschule sind (für die große).
Die spielgruppe im montessori Haus klingt interessant, mein sohn ist allerdings auch noch zu jung.
Wir wohnen gegenüber vom Enrico, ich nehm an die Pizzeria kennst du..? Wo seid ihr denn ungefähr zuhause ? lg
330
4
568
3
330
330