Keine Antwort auf Wochengeldantrag

Hallo! Mein Mutterschutz hat vor 3 Wochen begonnen, aber ich habe von der ÖGK noch keine Rückmeldung auf meinen Wochengeldantrag bekommen. Hab so wie in der letzten Schangerschaft einfach eine Mail mit den Unterlagen an wochengeld-11@oegk.at geschickt. Letztes mal bekam ich aber gleich 2 Tage später ein Rückmeldung. Diesmal kam aber nichts außer die automatische Empfangsbestätigung. Wie lange hat das bei euch gedauert?

Kommentare

• @birne hab so drei Wochen später einen Brief bekommen.
  • @birne Wenn du sicher gehen willst, würd ich anrufen
  • @Birne schon länger. Per Mail habe ich gar keine Antwort bekommen, sondern dann erst schriftlich. Wenn du unsicher bist, rufe am besten an, dann kann man dir sagen, ob im System alles erfasst ist und wie der Status ist.
  • Ich hab auch per Mail keine Antwort bekommen und den Bescheid erst, als mein MuSchu schon begonnen hatte. Das erste Geld hatte ich dann sogar vor dem Bescheid. Also das kann dauern.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum