Bildungskarenz welchen Kursanbieter

Hallo ihr lieben,

Ich möchte ende Dezember in Bildungskarenz gehen, mir würde babypause-verlängern.at vorgeschlagen daher habe ich mich dort informiert.
Die sind sehr nett und bemüht sie helfen einem bei jeder Frage weiter nur habe ich jetzt erfahren das ich zu Kurs Beginn eine grosse Summe zahlen muss. Dachte das solche Agenturen das Geld vom Amt bekommen einen Teil behalten und der Rest wird mir überwiesen habe mich leider geirrt.
Hat jemand Erfahrung mit bildungskarenz weiß jemand wo ich günstiger Kurse besuchen kann ?

Lg Vanessa

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum