Hallo Zusammen 😊 Hat jemand (mit Geburtstermin ebenfalls um den Februar 24) Lust sich auszutauschen, Café zu trinken, spazieren zu gehen etc. - Salzburg Stadt! Würd mich freuen!
Hallo liebe Sarah, ich bin nicht schwanger, (mein Sohn ist bald 2 Jahre alt).
Ich kenne leider auch keine Mamas in Salzburg oder Umgebung, es ist etwas schwierig, soziale Kontakte zu knüpfen. Vielleicht gehen wir mal spazieren. Ich würde mich freuen!
Liebe Grüße Marie
Kommentare
2
Ich kenne leider auch keine Mamas in Salzburg oder Umgebung, es ist etwas schwierig, soziale Kontakte zu knüpfen. Vielleicht gehen wir mal spazieren. Ich würde mich freuen!
Liebe Grüße Marie
10
3,887
5
5
Bekomme im Februar unser Baby 😊
Würde mich auch über ein Treffen freuen!
Liebe Grüße Anna
10
3
Geburtstermin Ende Januar. Hätte Lust mich zu treffen
Liebe Grüße
10