Babyfon bei Stahlbetonwänden

Hallo ihr Lieben ☺️

Wir machen uns gerade Gedanken, welches Babyfon wir uns zulegen sollen.
Es soll ein ganz simples "Audio" Babyfon sein, also keine Kamera oder so.
Eine Temperatur Anzeige wäre nett und die Reichweite sollte halbwegs brauchbar sein.
Wir haben allerdings Stahlbetonwände in der Wohnung und die Handys zb. sehr schlechten Empfang.

Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt und den ein oder anderen Tipp parat? Bzw vielleicht sogar konkrete Produkt Empfehlungen?

Alles Liebe 🌻

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum