Babyfon bei Stahlbetonwänden

Hallo ihr Lieben ☺️

Wir machen uns gerade Gedanken, welches Babyfon wir uns zulegen sollen.
Es soll ein ganz simples "Audio" Babyfon sein, also keine Kamera oder so.
Eine Temperatur Anzeige wäre nett und die Reichweite sollte halbwegs brauchbar sein.
Wir haben allerdings Stahlbetonwände in der Wohnung und die Handys zb. sehr schlechten Empfang.

Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt und den ein oder anderen Tipp parat? Bzw vielleicht sogar konkrete Produkt Empfehlungen?

Alles Liebe 🌻

Kommentare

  • Ich hab für meinen Sohn das normale von Nuk, er ist ja schon 2,5 u ich brauchs eig nur dass ich ihn nachts besser höre wenn ich tief schlafe. Reichweite ist top.
    Fürs Baby nehm ich eins mit Kamera,dass ich sie sehe wenn sie tagsüber schläft.
  • Wir haben ein Avent mit ua Temperaturanzeige. Reichweite is auch klasse.
  • Haha, da hätte ich die Frage ja gleich in unserer Augustgruppe stellen können 😂

    Und habt ihr beide auch Stahlbetonwände Zuhause?

    @Biancaa_ @sara2709
  • Das nicht aber im Keller funktionierts auch noch. Wir sind im ersten Stock und Müll runter bringen oder Wäsche im Garten würd auch noch gehen. Haben wir alles getestet sobald es daheim war 😆
    mirami
  • @mirami

    Aber das Nuk funktioniert über 2 Stockwerke zB, also dürfte das kein Problem sein
  • Wir haben ein Philips Avent Video Babyphone und es funktioniert nicht durch die Stahlbetonwände. Zumindest nicht mit jenen der Außenwand. Haben es auf der Terrasse versucht. In der Wohnung selbst sind die Zwischenwände nicht aus Stahlbeton.
    mirami
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum