Kinderpodcasts/ Hörspiele

Meine Tochter (6) hört sehr gerne Podcasts bzw. Hörspiele. Am Liebsten Was ist was, Ohrenbär oder Spirit.

Gibt es auch Hörspiele oder Podcasts für Kinder, die in
Österreichischem Deutsch gesprochen werden? Habt ihr Empfehlungen?

Ich hätte gerne, dass sie die Wörter Bub, nein und Lacke beibehält und nicht zu Junge, ne und Pfütze wechselt 😅😇

Ich hoffe dadurch fühlt sich niemand angegriffen 🙈 Ist nicht böse gemeint!

Kommentare

  • Ja, alles von Marko Simsa. 😊 Wir haben in "Tina und das Orchester" reingehört, das war nett! Und ich les hier gern mit :)
    Kailani17
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum