Noch heute mitmachen: Große Still-Umfrage von MAM

AdminaAdmina

447

bearbeitet 7. 06. 2023, 09:39 in Ernährung & Stillen
Hallo zusammen,


wie ihr vielleicht wisst, ist MAM Baby schon seit vielen Jahren ein wunderbarer Kooperationspartner des BabyForums. Aktuell hat MAM eine große Still-Umfrage initiiert, die noch bis heute Mitternacht ausfüllbar ist. Seid so lieb, nehmt euch ein paar Minuten Zeit, nehmt teil und teilt die Umfrage mit anderen Mamas und Papas.


➡️ Zur Umfrage

Zu gewinnen gibt's auch was: 2 Nächte in einem Falkensteiner Hotel deine Wahl für 2 Erwachsene & 2 Kinder! 🥰 Also schnell mitmachen!


Weitere Infos auf Instagram:
➡️ @mambaby_at


Wer hat schon teilgenommen?
riczsummerbreeze1

Kommentare

  • Ich hab schon vor ein paar Tagen teilgenommen. Ist wirklich schnell erledigt...

    Bei manchen Fragen hätte ich mir gewunschen, sie etwas differenzierter beantworten zu können. Babystillzeit ist für mich anders als kleinkindstillzeit.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum