Noch heute mitmachen: Große Still-Umfrage von MAM
Admina
498
Hallo zusammen,
wie ihr vielleicht wisst, ist MAM Baby schon seit vielen Jahren ein wunderbarer Kooperationspartner des BabyForums. Aktuell hat MAM eine große Still-Umfrage initiiert, die noch bis heute Mitternacht ausfüllbar ist. Seid so lieb, nehmt euch ein paar Minuten Zeit, nehmt teil und teilt die Umfrage mit anderen Mamas und Papas.
➡️ Zur Umfrage
Zu gewinnen gibt's auch was: 2 Nächte in einem Falkensteiner Hotel deine Wahl für 2 Erwachsene & 2 Kinder! 🥰 Also schnell mitmachen!
Weitere Infos auf Instagram:
➡️ @mambaby_at
Wer hat schon teilgenommen?
wie ihr vielleicht wisst, ist MAM Baby schon seit vielen Jahren ein wunderbarer Kooperationspartner des BabyForums. Aktuell hat MAM eine große Still-Umfrage initiiert, die noch bis heute Mitternacht ausfüllbar ist. Seid so lieb, nehmt euch ein paar Minuten Zeit, nehmt teil und teilt die Umfrage mit anderen Mamas und Papas.
➡️ Zur Umfrage
Zu gewinnen gibt's auch was: 2 Nächte in einem Falkensteiner Hotel deine Wahl für 2 Erwachsene & 2 Kinder! 🥰 Also schnell mitmachen!
Weitere Infos auf Instagram:
➡️ @mambaby_at
Wer hat schon teilgenommen?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Kommentare
6,898
Bei manchen Fragen hätte ich mir gewunschen, sie etwas differenzierter beantworten zu können. Babystillzeit ist für mich anders als kleinkindstillzeit.