Positiv oder negativ

jwtpok2nm6ck.jpeg
Hallo liebe Mamis habe eine Frage und zwar ist meine Frage kann es sein das es positiv ist oder eher negativ bin 6 Tage drüber und habe schon 4 Test gemacht und alle negativ und jetzt habe ich eine von clear Blue gemacht nach 8 min wurde der positiv habe dann auch direkt eine digitale gemacht und der war negativ was hat das zu bedeuten

Kommentare

  • Negativ, wenn du schon knapp ne Woche drüber bist, müsste jeder Test schon fett positiv anzeigen, und diese Linie dürfte zu dünn sein
    larissa1997
  • Hallo larissa1997 ich habe leider nur ganz schlechte Erfahrungen mit diesen breiten Clear Blue Tests gemacht 🥺 bei mir waren ein paar davon falsch positiv und im Internet findet man auch ganz viele schlechte Bewertungen dazu. Ich würde an deiner Stelle einen Viola von Bipa kaufen. Die müssen bei 6 Tagen drüber schon positiv sein! Alles gute
  • vielen Dank werde ich mal versuchen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum