Mamas & Spielfreunde/innen in 1110/1030 gesucht

bearbeitet 31. 05. 2023, 14:06 in Wien
Meine Tochter (8 Monate) und ich (24) wohnen im 11ten Bezirk. ( Nähe St. Marx) und würden uns freuen, andere Mamas mit Babys in der Umgebung kennenzulernen, einfach zum Plaudern, Spazieren und Spielen. Wo sich auch gerne Freundschaften entwickeln können.

Ich freu mich von dir zu hören. :-)

Liebe Grüße Bianca

Kommentare

  • Hallo, mein einjähriger Sohn Valentino und ich wohnen ebenfalls in Simmering. Ich bin schon 41 Jahre alt, leider nicht mehr so jung wie du,aber vielleicht möchtest du uns ja trotzdem kennen lernen. Wir würden uns über ein gemeinsames Treffen freuen.
    Liebe Grüße Nicole

  • Hallo liebe Nicole!

    Gerne können wir uns kennenlernen und uns treffen. Wo genau im 11ten Bezirk wohnst du denn? Meine Tochter wird jetzt im September ein Jahr alt. 😊

    Ganz liebe Grüße
    Bianca
  • Wir wohnen in der Thürnlhofstraße (Nähe Zentralfriedhof).Valentino wird ebenfalls im September 1Jahr alt ,er hat am 18.9 Geburtstag.
    Wenn du magst können wir mal gemeinsam auf einen Spielplatz gehen. Mein Sphn spielt gerne im Sandkasten.

    Liebe Grüße
    Nicole
    Bellabianca_
  • Hallo ich bin 31 meine große Tochter ist 5 Jahre und mein kleiner Sohn 5 Monate suche auch neue Bekanntschaften zum spazieren gehen Kaffee trinken, tratschen. Wohne im 11 nähe Schwechat
    LisasBellabianca_
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum