Kaiserschnitt Narbe schmerzt😵‍💫

Hallöchen ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und habe eine kleine Frage.
Die Geburt meiner ersten Tochter ist 2 und halb Jahre her. Leider musste Sie letztendlich per Not Kaiserschnitt geholt werden da es Komplikationen gab unter der Geburt.

Aktuell bin ich mit unserem 2. Baby in der 30 SSw.
Seit ca. 2-3 Tagen schmerzt meine Narbe vom Kaiserschnitt. Es fühlt sich an wie ein stechen oder brennen..

Meint ihr das ist normal vom Dehnen oder sollte ich liebe einen Arzt aufsuchen..?
:/

Kommentare

  • Hej, ich weiß nur von meinen zwei Kaiserschnitten dass die Stelle immer noch ein bissl taub ist und - meine zwei großen kamen mit knappen Abstand von 18 Monate zur Welt.

    Da ist aber mittlerweile 8,5 Jahr her 😅 seit dem
    Letzten Ks.

    Ich spüre es auch manchmal bzw zieht und zwickt es - bin jetzt knapp vor der 37.Ssw

    Aber wenn du unsicher bist besprich es mit deinem Gynäkologen !!
    Elii04
  • Manche Narben schmerzen zB auch bei Wetterumschwüngen. Kenne das aus eigener Erfahrung. Wenn es nach ein paar Tagen nicht aufhört würde ich es aber definitiv ärztlich abklären lassen.
  • @Elii04 Hast du eine Physiotherapeutin oder gehst du zur osteopatie? Die können dir extrem gut helfen mit deiner Kaiserschnittnarbe. Für mich klingt das nach Verklebungen und die spürst du an der Narbe.
    soso
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum