Kinderkrippe Bezirk Voitsberg

Hallo :) Wir sind in den Bezirk Voitsberg zugezogen und auf der Suche nach einer Krippe. Da wir hier noch keine Leute mit Kindern kennen, sieht es mit Erfahrungswerten und Empfehlungen schlecht aus. Könnt ihr vielleicht eine Krippe im Bezirk Voitsberg empfehlen (oder auch nicht empfehlen). Vor allem die Krippe in Voitsberg selbst und Krems würden uns interessieren, falls es da Erfahrungswerte gibt.
Danke schonmal im Voraus :)
Anna

Kommentare

  • Hallo,

    wir sind in Stallhofen und ich kann die Krippe hier uneingeschränkt weiterempfehlen 🩷

    Allerdings gibt es, wie überall, nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen, und da werden Kinder aus der eigenen Gemeinde bevorzugt. Hab meine Kleine auch schon für 24/25 vorangemeldet und bin mir nicht sicher ob es noch viele Plätze gibt 🫣

    Von Krems hab ich auch nur Gutes gehört! Aber wenn ihr direkt in Voitsberg wohnt, kommen wahrscheinlich eher nur diese beiden in Frage, oder die private.
    Anna_Maria
  • Super, danke für deine Erfahrung! 😊
    Ja, das mit den Plätzen hab ich schon gehört. Wir suchen auch einen Platz für 2025 und ich will unseren Zwerg deshalb jetzt schon anmelden 🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum