Mamas mit Epilepsie Erfahrung gesucht

Hallo ihr Lieben,

die Tochter einer sehr guten Freundin hatte am Wochenende ihren ersten Epilepsieanfall - alle waren damit verständlicherweise überfordert.

Seit heut sind sie zuhaus vom Spital. Sie wurde mit Tabletten eingestellt, die wöchentlich gesteigert werden müssen und kommende Woche haben sie das nächste Langzeit EEG - meine Freundin ist, nachvollziehbarer weise, recht fertig mit den Nerven und ich möchte sie gern irgendwie unterstützen.
Evt hat ja wer von euch Erfahrungen damit oder kennt Selbsthilfegruppen oder ähnliches.

Ich muss dazu sagen, dass bei der Tochter schon im Alter von knapp 3 Jahren das Recklinghausen Syndrom festgestellt wurde.

Danke für all euren Input!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum