Starker Fieber und Durchfall Geheimtipps!!

bearbeitet 18. 04. 2013, 14:08 in Ernährung & Stillen
Hallo
Mein kind hat seit vorgesteen Nacht stark Fieber und Durchfall Sie ISST leider NICHTS.ich bitte um tipps was ichvihr anbieten kann.
Was Essen Eure Kinder wenn sie Krank sind?

Kommentare

  • Ich bitte echt um hilfe mein kind isst garnichts.
    Danke schon im voraus
  • Bei Durchfall hatte ich meinen Großen Orngensaft zu trinken gegeben,
    es ist wichtig viel zu Trinken anbieten.
    Und als er mal keinen Apetitt hatte, hatte ich ihm Jogurt gegeben, weil das ist er mir immer.
  • Danke für die hilfe
    Macht orangensaft nicht den Stuhl dünner ?
    Der spital sagt mir keinen joghurt :-(
  • Ich hatte ihm Orangensaft pur gegeben, und er ist mit der Zeit fester geworden.

    beim Jogurt ist es so, auch wenn er sonst gar nichts ist, dass ist er mir immer.

    was man den Kleinen bei durchfall noch geben kann ist Apfelmuss und Banane, weil das Stopft. Man kann beides einfach vermischen.
  • Apfel und banane hab ich auch probiert
    Ohne erfolg :((

    Eine frage hab ich noch ...
    Da sie ja nicht isst verliertbsid sicher gewicht.
    Ist das in ihrem alter (11 monate ) noch schlimm ?
  • Man kennt es schon etwas, aber sobald sie wieder Apettit haben, essen sie anfang wieder mehr und nehem auch gleich wieder etwas zu.

    Vielleicht trinkt sie dir ein Flascherl
  • Trinken ist wichtig. Essen kann sie ruhig mal für 2 Tage sein lassen.

    Biete ihr wie @sillade schon schreibt Flascherln an.
  • Orangensaft, karottenbrei ... Und um das trinkek interessanter zu machen hilft bei meinem ein strohhalm ;-)
  • hi mein kleiner bruder war lange zeit als baby sehr krank. er hatte pseudokrupp
    und wollte tagelang nichts essen.
    meine mutter erzählte mir sie hat ihn dann von mund zu mund gefüttert.
    er nahm nur so etwas zu sich er verweigerte anders sogar an schluck trinken.
  • Ihr wart hoffentlich schon beim Arzt oder im Krankenhaus?
    Bei hohem Fieber alleine würde ich das schon dringend empfehlen. Und in Kombination mit Durchfall sowieso.
    Dein Kind braucht dringend Flüssigkeit,nehme ich an...
    Ich wünsche euch alles gute!
  • Das Essen ist nicht so wichtig. Hauptsache sie trinkt gut. Beobachte die Kleine, wenn sie nur noch schläfrig ist und sich für nichts mehr interessiert und nur noch her hängt, dann unbedingt zum Doktor!
    Ich hoffe es geht euch heute schon besser!
  • So sie ist interessierter an spielzeug und alles ...aber sie schreit vor schmerzen noch ....icg schau mal so wie es der arzt gesagt hat als letzesvl noch packimed und wenncdas nicht aanschlägt fahr ich sofort
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland