Kind trinkt versehentlich Red Bull

luciferlucifer

18

bearbeitet 21. 05. 2023, 15:16 in Gesundheit & Pflege
Hallo liebe Mamas ich schreibe das gerade mit Nervenzusammenbruch.
Mein Sohn wird bald 2 und heute waren wir mit sbahn unterwegs und mein Sohn hat am Boden eine halbvolle redbull Dose in den Mund genommen VON EINEM FREMDEN leider auch fast einen ganzen Schluck getrunken. Das war innerhalb von Sekunden ich hatte nur kurz meinen Rucksack abgelegt gehabt und dann passiert sowas. Das erste was ich tat war Mund ausspülen mit Wasser und gut abwischen.
Also Mamas was denkt ihr sollte ich jetzt noch machen sollte?

Kommentare

  • Ja Red Bull ist sicher nicht das Gesündeste, aber ich denke was Schlimmeres wird da nicht passieren von einem Schluck u mehr als ein Fieberblaserl wird auch nicht sein, falls der Fremde das Virus in sich hat. Oder hast du Angst dass Alkohol oder so auch drin war?
    luciferSarah6
  • Ruhig bleiben. Unser Sohn hat mit knapp einem Jahr auf dem Boden eines Gastgartens einen Tschick Stummel erwischt und darauf herumgekaut, bevor wirs gecheckt haben. Auch ziemlich uncool, aber es ist nichts tragisches passiert
    lucifer
  • Ich habe mit knapp zwei mal ein Glas, in dem noch Bier war erwischt und ausgetrunken. Hatte lt. Mama einen ziemlich rotes Gesicht, aber sonst ist auch nichts schlimmes passiert
    lucifer
  • Jetzt kannst du gar nix mehr machen.
    Ich glaub nicht, dass was gravierendes passiert. Von einem Schluck Energydrink wird er jetzt auch nix haben.

    Ist natürlich nicht so toll, wenn sowas passiert aber kann vorkommen. Mach dich nicht verrückt. Sowas passiert den besten Eltern!
    lucifer
  • @Dani2511

    Ich hab auch mit 3 den Sturm von meiner Tante ausgetrunken als sie sich umgedreht hat 🤣 hatte dann einmal Durchfall u ziemlich gut geschlafen 🤣🤣🤣
    MinaTaliesinmockingbirdmiramiriczMagicbustripluciferStefanie868Ka48Carina2210
  • Ich denk es geht nur 2.ranging um den Energiedrink.

    Mir würde im ersten Moment auch das Herz in die Hose rutschen wenn mein Kind von jemand Fremden was trinkt. 😵pfui.
    Aber im Grunde wird nix passieren.
    Ausser wie schon gesagt vielleicht eine Fieberblase.

    Man kann das jetzt ja nicht mehr ändern. Mach Dir keine Vorwürfe.
    lucifer
  • Ich glaub Kinder nehmen dauernd soviel Deeck über ihre Hände auf wenn sie unterwegs sind, dass die Chance, dass er da jetzt was besorgniserregendes erwischt hat eher gering ist.

    Aber mich würds auch mal ordentlich schrecken 😵‍💫
    lucifer
  • Ka48Ka48

    1,212

    bearbeitet 21. 05. 2023, 17:37
    Meine hat mit 3 einen benützten ausgespuckten Kaugummi in Wien Favoriten von der Straße aufgehoben und gegessen! War auch in Panik, aber im Grunde hab ich nur den Mund gespült!
    lucifer
  • DANKE DANKE AN EUCH EINZELNEN IHR SEID ECHT TOLL!! FÜHL MICH GERADE VIEL ERLEICHTERT 🥲
    Nasty
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum