Baby-Mamas aus 1110/1030 gesucht

Hallo liebe Mamas,

ich bin 29 Jahre alt und Mama eines 4 Monate alten Sohnes. Wir sind gerne unterwegs und unternehmen viel. Leider haben wir aber noch keinen wirklichen Anschluss in unserer Wohngegend gefunden.

Wir wohnen im 11. Bezirk, an der Grenze zum 3. Bezirk (Nähe St. Marx).
Gerne würde ich neue Bekanntschaften in der Gegend schließen zum gemeinsamen Spazierengehen und Zeit verbringen.

Ich freue mich, von euch zu hören 😊

Bellabianca_

Kommentare

  • Hey…ich bin Bianca 24J. habe eine 8 Monate alte Tochter und wohne auch im 11/3ten Bezirk. Nähe St. Marx. Würde uns auch über neue Kontakte zukünftige Freundschaften freuen. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca
  • Hallo ich bin Steffi 31 Jahre und habe einen 5 Monate alten Sohn sind gerne unterwegs und für neue Bekanntschaften offen. Wohnen im 11. Bezirk nähe Schwechat
    LisasBellabianca_
  • bearbeitet 25. März, 15:12
    Hey, gerne ich habe dir privat geschrieben. :)
    @Steffilein
    Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum