Hotel Tipps Wien mit Baby 1 Jahr

Hallo liebe Mama‘s
Wir möchten demnächst ein Wochenende in Wien verbringen und sind auf der Suche nach einem passenden Hotel.
Am besten mit Frühstück und kinderfreundlich.
Die Lage ist mir eher egal, man kommt ja überall recht schnell hin.

Und wir haben zuhause ein Familienbett, wie macht ihr das in Hotels? Rausfallschutz kaufen und mitnehmen?
Wäre sehr dankbar für Tipps ☺️

Kommentare

  • Wir waren im Dezember im arte Hotel neben der Lugner City, da war Mini knapp über 1 Jahr. Wir haben ein Reisebett ins Zimmer bekommen samt Zubehör. Frühstück ist auch toll dort und es ist alles barrierefrei also buggytauglich. Geparkt haben wir dann direkt in er Lugner.
    Lisa_147
  • bearbeitet 11. 05. 2023, 19:56
    Mein Lieblingshotel ist das 25hours.Ich bin ja aus Wien, aber eine Freundin übernachtet oft dort, wenn sie in Wien ist. Super Frühstück, Spielplatz und Park vor der Tür, Babybett stellen sie dir auch ins Zimmer, (wir hatten baby meist in der Mitte liegen oder Babybett neben Bett als Rausfallschutz) , sehr gute Anbindung...preislich musst du schauen, ob das für euch noch passt.

    Aja "Superbude" im Prater fanden Freunde von uns auch toll mit Kids.
    Lisa_147
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum