Urfahr: Suchen Bekanntschaften

Hallo! Mein Sohn ist 1.5, ich bin 34. Wir würden uns über Bekanntschaften zum regelmäßigen spielen, spazieren gehen, spielplatzbesuche oder brunchen freuen. Vielleicht findet sich ja sogar eine kleine Gruppe?

Freue mich auf Nachrichten!🤗
19estrella96ConnyLee

Kommentare

• Hallo! Mein Sohn ist 1.5, ich bin 34. Wir würden uns über Bekanntschaften zum regelmäßigen spielen, spazieren gehen, spielplatzbesuche oder brunchen freuen. Vielleicht findet sich ja sogar eine kleine Gruppe?

Freue mich auf Nachrichten!🤗

Hallo 👋🏻,

ich bin aus Linz Urfahr und 26. Meine Tochter ist allerdings erst 3 Monate und noch zu klein für Spielplätze bzw. zum spielen 🙈 Aber ich würde mich auch über Bekanntschaften freuen. Vielleicht hat jemand ein Baby im selben Alter und wohnt in der Nähe 😊
    lalalalala12345
  • @lalala123 hallo, mein Sohn ist 16 Monate und wir kommen aus Walding, sind also in ein paar Minuten in Urfahr; kannst dich gerne melden! ☺️
    lalalalala12345ConnyLee
  • @19estrella96 hallo ich bin 26 komme aus Leonding und habe 2 Mädels (2 Jahre, 3Monate) kannst dich gerne melden wenn du willst ☺️
    19estrella96lalalalala12345
  • @19estrella96 Man könnte ja mal gemeinsam spazieren gehen wenn du magst😊

• Mein Mausi ist 6 Monate alt und wir würden auch gerne mit :)
    lalalalala12345
  • @19estrella96 Man könnte ja mal gemeinsam spazieren gehen wenn du magst😊

Das hört sich toll an 🤗
    lalalalala12345
  • hallo bin 23 und meine kleine is 1 jahr und 2 monate würden uns über bekanntschaften freuen :)
    lalalalala12345
  • wohn in der nähe von der brücke zu urfahr würden uns freuen über bekanntschaften:) meine tochter is 1
    19estrella96
  • Hallo, ich bin auch aus UU nähe walding. mein sohn ist 17Monate und ich 32.
    baby nr kommt im oktober.
    Würden uns auch freuen Bekanntschaften usw zu knüpfen. lg
    lalalalala12345
  • sollen wir eine (****)- gruppe machen? ☺️
    miselConnyLeelalalalala12345dezemberbaby
  • Super idee :) wenn ihr mir alle eure nr via pn schickt erstell ich gerne eine!
  • Hallo, Meine Tochter ist 16 Monate und wir kommen aus Linz 😊
    lalalalala12345
  • @Brauma hab dir den link geschickt :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum