Arbeitszeiten Springerin Land NÖ

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte ein Bewerbungsgespräch beim Land NÖ welches zusätzlich einige Fragen aufgeworfen hat.

Ich würde als Springerin eingesetzt werden.25H angestellt allerdings würden es um die 40h sein? Der Rest wird also als Überstunden ausbezahlt? Ich habe 2 kleine Kinder mit denen ich eine gewisse Planung brauche da ich keinerlei Unterstützung habe. Kann ich als Springerin um 14.00 Uhr sagen ich muss meine Kinder holen? Oder ist das nicht möglich? Und wie lange wart ihr im Durchschnitt springerin ?

Mich schrecken persönlich 40h ab da die kinderbetreuung eh schon so teuer ist und ich meine kinder dann noch weniger sehe :-(
Die ferienzeitregelung ist natürlich toll aber bringt mir so gesehen dann auch nichts..

Vielen Dank für die Antworten
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum