Halli Hallo, hat vielleicht eine schwangere werdende Mami (ohne Kleinkind) Lust auf die Babyexpo dieses Wochenende zu gehen? Habe noch eine 2. kostenlose Karte abzugeben und würde mich über Begleitung zum Goodies abstauben freuen :-)