Wer macht mit? Der BabyForum Produktguide 🚀

hbztnw1cpa6t.jpg

Hallo zusammen,

Welche Babyschale ist empfehlenswert? Welches Babyphone ist ein Geheimtipp? Und - welches Kinderwagenmodell ist gerade beliebt? Bei der Anschaffung der Kinderausstattung vertrauen wir gerne auf die Empfehlungen anderer, so auch im BabyForum. Damit ihr schnell und einfach neue Produkte entdecken, bewerten und speichern könnt, haben wir einen neuen Bereich im BabyForum für euch entwickelt: Den BabyForum Produktguide!

Was euch erwartet:

🤍 Übersichtliche Produktinfos mit Bildern & Videos
🤍 Sieh dir Produkte hautnah mit Augmented Reality an
🤍 Merken: Auf deine persönliche Wunschliste setzen
🤍 Bewerten: Hinterlasse einen Kommentar, wie du das Produkt findest
🤍 Hab ich: Sag uns, was du selbst verwendest. So finden wir die beliebtesten Produkte der Mamas und Papas im BabyForum!

➡️ Hier lang zum Guide

Und jetzt brauchen wir eure Community-Power: Schaut gern rein, gebt eure Meinungen zum Produkt als Kommentar ab oder hinterlasst euer Feedback. Außerdem interessiert uns, welche Produkte wir noch aufnehmen sollen - schreibt es uns hier in den Kommentaren.

Danke fürs Mitmachen!

Admin & Admina
riczjasmini_bambiniBaghira0601Mrs_KapMamaGlück20_bluub
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum