Gibt es hier NUB Experten??

Ich würde mich freuen über antworten bezüglich des nubs, was ihr denkt was es wird. Ich bin so gespannt. Das Bild ist von 12+4. Nächste Woche erfahre ich das geschlecht wegen des harmony Tests. Würde mir bis dahin aber gerne die Zeit vertreiben. Vllt mag ja jemand mit rätseln 87irjacn9cen.jpg

Kommentare

  • Ich bin kein Experte, würde aber Mädchen tippen. 😊
    Halte uns bitte am Laufenden 😬
    Lini2101
  • Ich hätte eher auf einen Buben getippt 🤭 steht mir für ein Mädchen etwas zu sehr ab, spannend
  • Ich würde auch Bub sagen, weil der Nub ein bisschen nach oben zeigt 😂😂 so war es bei uns und es wird ein Junge 😄cc46b8b0-e991-11ed-9af1-075325054fcc.jpeg
    Lini2101
  • Danke für deine Antwort, aber Ist das weiße überhaupt der Nub? Ich dachte das wäre was vom Bein also ein Knochen oder die Nabelschnur. Bei deinem Bild sieht man direkt unter dem weißen etwas verschwommen einen kleinen Zipfel und darunter einen kleinen Hoden finde ich. Aber das weiße würde ich jetzt garnicht als nub deuten weil das wäre ja riesig. Und Knochen werden ja eher weiß angezeigt auf dem ultraschall.

    Anbei mal ein Bild von meinem Sohn damals. Finde da sieht man eindeutig einen Hoden. Jetzt das bei meinem aktuellen Bild da ist das unter dem weißen Strich so unterbrochen finde ich. Vielleicht wünsche ich mir nach 2 söhnen auch einfach zu sehr ein mädchen 😄 aber ich hätte jetzt tatsächlich bei mir auf mädchen getippt.
  • 😄😄 keine Ahnung …ich bin davon ausgegangen, dass das der Nub ist 🤷‍♀️😂😂😂 ich habe ein Mädel und einen Jungen zuerst, da wollte ich mit dem jetzigen vergleichen, aber da sieht man bei beiden gar nichts 🤷‍♀️😂😂 bei meinem zweiten konnte man bis zu Morphologie in der 23 SSW. nicht sehen was es wird bzw. meine Frauenärztin meinte es wird wohl ein Mädchen 😂😂 99a3a9c0-e9ac-11ed-9af1-075325054fcc.jpeg99c2f190-e9ac-11ed-9af1-075325054fcc.jpeg wenn ich so die Bilder im Internet anschaue, würde ich auch diesen weißen Strich als Nub deuten 🤷‍♀️😂😂 also bei meinem Foto jetzt haben alle gesagt Bub und es stimmt 🤷‍♀️ …obwohl ich auch eher das Gefühl hatte, dass es wieder ein Mädchen wird 😄😄 …würde mich echt interessieren was bei dir heraus kommt nächste Woche :)
  • Ich werde berichten 😊👍
  • Ich sag auch Junge :)
  • ja, würde auch Junge sagen.
    @Lini2101 gib Bescheid :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum