ES+11 oder 12 Symptome für SS?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und bisschen verzweifelt. Wir haben diesen Monat das erste mal versucht Schwanger zu werden, habe aber einen unregelmäßigen Zyklus von ca 34-40 Tagen. Bisschen schwierig meinen ES zu bestimmen. Da wir im Urlaub waren haben wir es einfach probiert, hatte auch nach paar Tagen so stechende Unterleibschmerzen was ich irgendwie als Einnisterungsschmerz gesehen habe. Mein Frühtest war negativ und hab jetzt auch Ausfluss was mich eher auf eine Periode hindeutet. Aber deswegen eure Erfahrungen. Hatte jemand nach ES+11 o. 12 so ein stechen und Ausfluss und war Schwanger??

Liebe Grüße

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum