Lust auf Schwangerentreffen Großgmain / Salzburg

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 24. SSW , würde sehr gerne andere werdende Mamas treffen bzw was unternehmen und bissi quatschen wollen.
Freue mich auf euch , ganz liebe Grüße Anna <3<3

Kommentare

  • Für Augustmamis gibts übrigens eine eigene Gruppe 🙃
  • Cool, hast du zufällig einen link oder wie finde ich die Gruppe
  • Hallo @ÄnabanänaaHerzlichen Glückwunsch, willkommen im Club.
    Des mit dem Link kann ich leider nicht, unter Kategorie/ Geburtskalender / findest du die Gruppe:
    Wir sind ganz frisch Schwanger, lasst uns hüpfen, im September 2023 werden unsere kleinen Wunder schlüpfen.
    (So ungefähr heißt sie 😉)
    Änabanänaa
  • Hallo Anna, bin auch aus Salzburg und habe im August ET. :-) Würde mich über einen Austausch freuen! LG Lisa
    Änabanänaa
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum