Hallo ich bin 28 Jahre alt und habe einen Sohn mit 3,5 Jahre.
Auf diesen Wege würden wir neue Bekanntschaften suchen. Wir unternehmen gerne was, sind oft draußen 😊
Hi, ich wohne in der Nähe von WN und die Große ist bissl über 3. Vielleicht ergibt sich ja Mal was jetzt wo das Wetter hoffentlich wieder schön wird ☺️
Hallo! Wir wohnen im Bezirk NK und meine Große ist 3, die kleine Maus 1. Wir sind auch gerne draußen unterwegs und würden uns freuen euch kennenzulernen 😊 lg
Kommentare
2,590
3