Werdende Mamas gesucht Linz

bearbeitet 30. 04. 2023, 17:47 in Oberösterreich
Hallo zusammen :)

Ich bin 34, komme aus Linz und zum ersten Mal schwanger. Berechneter ET ist der 4.11.

Würde mich über neue Bekanntschaften aus meiner Umgebung sehr freuen. 😃
dezemberbaby19estrella96

Kommentare

  • Hi. Ich bin auch das erste mal schwanger und Geburtstermin wäre Dezember. Lg
    Sunrise89
  • Sunrise89 schrieb: »
    Hallo zusammen :)

    Ich bin 34, komme aus Linz und zum ersten Mal schwanger. Berechneter ET ist der 4.11.

    Würde mich über neue Bekanntschaften aus meiner Umgebung sehr freuen. 😃

    Hallo,

    bin 26, auch aus Linz und wurde am 05.02.23 zum ersten Mal Mutter.

    Wenn du dich austauschen möchtest oder Fragen hast, kannst du dich gerne melden 😊
  • Hallo
    Mein Entbindungstermin wäre Anfang Jänner 2024

    Freue mich falls sich hier jemand aus linz finden lässt :)
  • Hallo ihr Lieben, 🤗

    Ich bin mitte 30 und komme aus Linz. Nächste Woche trete ich den Mutterschutz🤰🏻 an und freue mich schon ganz innig auf die neue Zeit.🤩

    Anfang Jänner 2024 werde ich zum ersten mal Mutter (es wird ein Junge) 🤱🏻👼🏻und würde gerne sowas wie ein wöchentlichen Mama-Baby-Treff (für Babys und Kleinkinder bis 2 Jahre) für alle Mütter und werdende Mütter im Linzer Raum ins Leben rufen, um diesen neuen Lebensabschnitt mit anderen zu teilen und vorallem, um nicht alleine zu sein. 🙋‍♀️

    Da ich mir sehr gut vorstellen kann wie herausfordernd die Zeit „alleine mit Baby“ (besonders Anfangs) sein kann, insbesondere wenn man niemanden zum Austausch hat, ist mir die Idee einer Mami-Gruppe mit festen Verabredungen gekommen.

    Das Treffen kann zum ungezwungenen Austausch, als Spielezeit für die Kleinen oder einfach nur zum Quatschen für die Mamas genützt werden. Es soll wirklich alles möglich sein, gemeinsames Spazierengehen, gemeinsamer Sport mit den Kleinen, gemeinsame Spielgruppen, aufsuchen und erkunden von Spielplätzen. Da sind uns keine Grenzen gesetzt 😃

    Bitte meldet euch bei Interesse! ☺️🍼
    Ich würde uns dann eine WA-Gruppe einrichten.

    Liebe Grüße, auf eine tolle Gruppe und hoffentlich bis bald, Maria 🤗🤗
    Sunrise89
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum