Mamafriends und Spielbuddys im 16. gesucht

Hello, ich und meine Tochter Lia sind im 16. Zuhause und immer auf der Suche nach neuen Freunden für Spieletreffs gemütlich zuhause bei Sauwetter oder Spielplatz bei Schönwetter. Lia ist inzwischen 15 Monate alt und schon fleißig am herumlaufen und erkunden.
Mein Name ist Kathi und bis August bin ich noch in Karenz, d.h. bis dahin hätten Lia und ich noch viel freie Zeit für neue Bekanntschaften und vielleicht sogar Freundschaften wenn es sich ergibt (natürlich auch sobald für mich der Arbeitsalltag wieder begonnen hat...).

Derzeit sind wir oft am Kongressparkspielplatz anzutreffen, kommen aber auch gern woanders hin.

Wir freuen uns von euch zu hören :)

Kommentare

  • Hallo, Wir wohnen auch in otk, meine Maus ist aber erst 10einhalb Monate alt ! Würd mich freuen, schreib mir gern eine Nachricht:-)
  • Hallo, mein Sohn (16 monate) und ich suchen auch immer neue Freundschaften :) wir sind leider nicht im 16. Aber im 14. Direkt an der S-Bahn Station s45.
    Freue mich über direkten Austausch:) kannst mir ja schreiben wenn es für dich so passen sollte :)
    PS wir erwarten im Juni das 2. - Haben also auch ganz viel Zeit die nächsten Monate/ Jahre :)
  • Hallo 🙋‍♀️
    Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.
    🏠 sind wir in Ottakrieng.
    Meine Tochter (bald 14Monate) und ich 31J würde uns freuen über ein Treffen.
    Liebe Grüße
  • Hallo,
    wir sind auch im 16.zuhause, oft auch im Kongress Park 😃....mein Sohn wird 4 im September und meine Tochter ist 17 Monate. Wir freuen uns auch sehr über neue Bekanntschaften zum Outdoor und Indoor Treffen bei der Hitze!
    Liebe Grüße
  • Ich wohne nicht weit vom 16. Bzw. Bei penzing s45.
    Würde mich auch über Kontakte sehr freuen, sobald mein 2. Wochenbett aus ist.
    Meine Kinder sind 19 Monate und 2 Wochen alt :)
  • Ich wohn zwar nicht in der Nähe, arbeite mit dem Lemoni zusammen.
    Ist ein neues Familienzentrum in Ottakring mit Kursangebot und es gibt ein Kindercafe im Sommer immer montags VM nund donnerstags NM.
    Vielleicht wär das was für euch?
  • Hallo,
    sind auch im 16. zu Hause. Mein Sohn ist 1 Jahr alt geworden, und wir würden uns über neue Bekanntschaften freuen.
    Kongresspark ist für uns gut erreichbar, aber sind auch gerne sonstwo in Wien unterwegs.

    Freue mich auf Nachrichten, liebe Grüße😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum